twitter facebook whatsapp mail4 instagram share2
+43 (1) 796 36 00 täglich 09:00 - 18:00 Uhr

Florida - Mittelamerika und Panamakanalkreuzfahrt

galleryLogoMini

 

Das Premium All Inclusive Konzept von NCL Kreuzfahrten wird Sie begeistern, und bringt Sie zu den schönsten Plätzen in Mittelamerika.Die Fahrt im Panamakanal ist ein weiteres absolutes Highlight dieser Traumreise!

Inkludierte Leistungen:

Nicht inkludierte Leistungen:

  

Reisetermin:

04. - 22. Dezember 2019

Zweibett Kabine INNEN ab € 2.999,-
Zweibett Kabine AUSSEN ab € 3.499,-
Zweibett Kabine BALKON ab € 3.999,-
Service Charge € 15,-
Alle Preise pro Person und in Euro

Ihre Traumreiseroute:

Fr 06.12.19 Miami / USA 16:00 Uhr
Sa 07.12.19 Auf See
So 08.12.19 Auf See
Mo 09.12.19 Santa Marta / Kolumbien 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Di 10.12.19 Cartagena de Indias / Kolumbien 07:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi 11.12.19 Fahrt im Panama-Kanal / Panama
Do 12.12.19 Auf See
Fr 13.12.19 Auf See
Sa 14.12.19 Salaverry / Peru 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
So 15.12.19 Callao (Lima) / Peru 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo 16.12.19 Pisco / Peru 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Di 17.12.19 Auf See
Mi 18.12.19 Arica / Chile 07:00 Uhr - 15:00 Uhr
Do 19.12.19 Auf See
Fr 20.12.19 Coquimbo / Chile 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa 21.12.19 San Antonio / Chile 07:00 Uhr

Routenänderungen vorbehalten !

Das sagen unsere Kunden:

5/5
Bewertung von: Alfred W. (Mar 2020)
Bewertung Reise

Organisation des Reisebüros: alles bestens Hotel und Führung in Buenos Aires: alles bestens Kreuzfahrtschiff: Küche und Service: sehr gut Service Kabine: in Ordnung Ausflüge: zum Teil schlecht organisiert, extrem teuer, schlechtes Preis - Leistungsverhältnis insgesamt eine tolle Reise getrübt durch die die Anspannung zum Schluss, ob die Heimreise noch klaglos funktioniert (15. 3. : Coronakrise!)

Antwort von gntouristik.at:

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Reise mit der Norwegian Star. Wir hoffen, die positiven Eindrücke Ihrer Reise überwiegen und Sie konnten einige schöne Erinnerungen mitnehmen. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir gerne an die Reederei weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumschiff.at

Bewertung von: Eva W. (Feb 2020)
Bewertung Reise

Die Reise war sehr schön. Unsere Kabine auf Deck 10 war sehr angenehm und relativ geräumig. Auch der Balkon hatte eine angenehme Grösse. Das Personal auf dem Schiff war ausnahmslos freundlich und bemüht, besonders hervorheben möchte ich den Barkeeper David Livingstone von der SkyHighBar und unseren Zimmersteward (dessen Namen ich leider nicht weiss). Aber das soll keineswegs die Leistungen des übrigen Personals schmälern, diesbezüglich haben wir keine einzige negative Erfahrung gemacht. Ich persönlich nutze am liebsten Bufffetrestaurants, das Garden-Cafe ist aber vom Ambiente her nicht sehr ideal. Ausserdem auch zu klein, besonders zu Stosszeiten. Das Speisenangebot dort war aber sehr gut. Die beiden Hauptrestaurants "Aqua" und "Versailles" waren ok, auch dort das Personal sehr freundlich. Das Frühstück hat dort aber viel zu lange gedauert, wir haben es einmal probiert und uns an den anderen Tagen dann doch wieder für das Buffetfrühstück im Garden Cafe entschieden. Die Ausflüge waren gut organisiert, mehr Angebote in deutscher Sprache wären jedoch wünschenswert. Zu kurz bemessen war die Zeit für den Ausflug in Puerto Chacabuco, was ich sehr schade fand, denn es ging durch eine sehr schöne Landschaft. Das Einchecken auf das Schiff in Buenos Aires war stressig und auch nicht sehr gut organisiert, es dauerte gute 2 Stunden, bis wir endlich auf dem Schiff waren Das Auschecken erfolgte dank der Bemühungen von Herrn Nestler sehr zügig und die schöne Stadtrundfahrt in Santiago de Chile konnte durchgeführt werden. Leider durch die nachmittägliche Abflugzeit sehr kurz bemessen. Bei einem späteren Abflug - oder evtl. noch einer Übernachtung in Santiago de Chile - wäre das stressfreier. Aber im grossen und ganzen war die Reise wunderschön und ich würde gerne wieder mit der NCL.Star verreisen 

Antwort von gntouristik.at:

Vielen Dank für Ihren Bericht zur Ihrer Reise mit der Norwegian Star. Wir freuen uns, dass die positiven Eindrücke bei Ihrer Reise  überwiegen und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung um unsere zukünftigen Reise zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumschiff.at

Bewertung von: Werner H. (Feb 2020)
Bewertung Reise

Service von GN Touristik und Traumschiff.at war ausgezeichnet. Speziell die gebuchte Stadtrundfahrt in Santiago war super. Wobei 2-3 Stunden mehr Zeit bei dieser Stadtrundfahrt notwendig gewesen wären (leider konnten wir trotz Bemühung von Hr. NESTLER erst um ca. 0920 Uhr mit dem Bus abfahren. Die Reiseleiterin für Santiago war ausgezeichnet. Auch der Ausflug in Puerto Montt war sowohl vom Reiseleiter als auch vom Ablauf und Essen sehr empfehlenswert. Wobei hier bei unserer Onlinebuchung diese Ausfluges ein deutscher Reiseleiter nicht angeboten wurde, an Bord konnte man jedoch diese Reise in Deutsch buchen. Bei der Fluglinie (Air France) gab es sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug massive Probleme beim online Check in bzw. Reservierung der Sitzplätze. War nicht möglich zwei Plätze für meine Gattin und mich nebeneinander zu reservieren. Diese Probleme hatten fast alle von unserer Urlaubsgruppe. Am Flug von Paris nach Buenos Aires mussten wir mit anderen Passagieren tauschen bzw. Flug von Buenos Aires nach Paris wurden uns erst beim Check In durch eine ausgezeichnete Mitarbeiterin von Air France 2 Plätze nebeneinander zugewiesen. Air France werden wir nach Möglichkeit nicht mehr buchen. Das Einchecken auf die NCL in Buenos Aires dauerte fast 2 Stunden!!!!! Die Temperatur im Speisesaal GARDEN erinnerte zeitweise an einen Gefrierschrank. Es wurde aber trotz massiver Kritik von vielen Urlaubern keine Änderung durchgeführt. Eine Beschwerde bezüglich einer Teilnahme am Frühstück im VERSAILLES (nachdem wir fast 1 Stunde auf unser Frühstück gewartet haben, verließen wir den Frühstücksraum) wurde zwar aufgenommen, Ergebnis gab es aber bis zum Ende der Reise nicht. Die Ansagen auf dem Schiff wurden erst nach Kritik von Hr. NESTLER teilweise in deutsch durchgeführt. Am Schiff gab es kaum die Möglichkeit in Ruhe ein Buch zu lesen, da in den verschiedenen Räumlichkeiten ständig irgendwelche Aktivitäten stattfanden. Ist auf der AIDA viel besser. Der Spabereich entsprich nicht dem Preis/Leistungsverhältnis. Der Saunabereich ist im 21 Jahrhundert noch immer für Damen und Herren getrennt!!!! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Essensangebot reichlich und sehr gut (mehr Abwechslung wäre jedoch angebracht) Bei der Planung der verschiedensten Ausflüge mit den jeweiligen Agenturen sollte eine Zeitabsprache durchgeführt werden, damit nicht alle Reisebusse zur selben Zeit am gleichen Ort ankommen. 

Antwort von gntouristik.at:

Vielen Dank für Ihren Bericht zur Norwegian Star. Wir hoffen, die positiven Eindrücke überwiegen bei Ihrer Reise und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie vielleicht auf einem anderen Schiff wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumschiff.at

Bewertung von: Gertrude S. (Feb 2020)
Bewertung Reise

Die Reise war großartig: das Schiff ist sehr schön und nicht so extrem groß. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Personal in ALLEN Funktionen, angefangen von den extrem freundlichen Mitarbeitern in den Bars, die bereits am 2. Tag alle Vorlieben kannten, über das Personal in den Restaurants, den Kabinensteward bis hin zu den Hilfskräften (die "Washi-Washi" Mitarbeiter, die am Eingangsbereich des Buffets mit Desinfektionsmittel sprühen mussten, haben immer gesungen, gelacht und einen beim Vorbeigehen begrüßt) - alle waren von einer Freundlichkeit und Herzlichkeit, die nicht selbstverständlich ist. Die Kabine (Balkonkabine am 10. Deck, Mitte) war sehr angenehm, verhältnismäßig geräumig und die öffentlichen Bereiche des Schiffs waren sehr gepflegt. Von den Shows habe ich nur zwei gesehen, die waren aber ausgezeichnet, ebenso das Musikprogramm in den diversen Lounges und Bars. Der Hauptspeisesaal Versailles ist angenehm und schön, das Hauptrestaurant Aqua etwas weniger - die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Das Buffetrestaurant Garden Cafe wäre sehr schön gelegen und das Speisenangebot dort war in Ordnung (mit Ausnahme des leider extrem geringen Angebotes für Nicht-Fleisch-Esser - es gab meist nur ein Fischgericht und dieser war dazu noch oft gebacken, was auch nicht jeder mag bzw. verträgt. Auch die vegetarischen Gerichte waren eher eine Seltenheit. Dies trifft auch auf die Speisekarten in den Hauptrestaurants zu). Das Ambiente des Garden Cafes erinnert allerdings an eine Betriebskantine und gerade zu den Stoßzeiten (Frühstück, insbesondere wenn Landgänge waren) war es schwierig, einen Platz zu finden. Dazu noch im Großteil eine Klimaanlage, die einem das Gefühl gab, das Essen in einem Kühlraum einzunehmen. Das Personal dort war aber ebenfalls ausgezeichnet, nur die Logistik wäre verbesserungsfähig. Das Ambiente und vor allem auch die Temperatur war aber der Grund, dass ich - obwohl ich aufgrund meiner Ernährungsgewohnheiten ein Buffet vorgezogen hätte - das Abendessen (trotz für mich sehr geringem passenden Speiseangebot) im Versailles (bzw. Aqua) eingenommen habe. Zur Logistik: der im Paket enthaltene Sauvignon Blanc war bereits nach einer Woche "aus", die Zutaten für die Omeletts (Pilze, Spinat) ebenfalls nach ca 9 Tagen nicht mehr vorrätig (was für nicht Zwiebel- und Fleischesser das Angebot auf Omelette mit Tomaten eingeschränkt hat). Aus meiner Sicht sehr positiv war, dass es bei den Tisch- und Bargetränken auch möglich war, Wasser ohne Eis zu bekommen - mit angenehmer Trinktemperatur. Und die im Getränkepaket enthaltenen Getränke waren eine positive Überraschung (ich trinke zwar keine Cocktails, aber die meisten wären enthalten gewesen, ebenso der durchaus akzeptable Wein im Glas und für mich optimal, auch ein sehr guter Prosecco). Die Organisation am Schiff war sehr gut, insbesondere in Bezug auf die Landausflüge. Etwas problematisch war der Check-In Prozess in Buenos Aires: am Hafen bereits ziemlich unübersichtlich, kein ordentlicher Aufruf bzw. Anstellen, größere Gruppen hatten da "einen Betreuer" - es gelang mir aber, in einem netten Gespräch mit einem US-amerikanischen "Großgruppenbetreuer" unsere "Kleingruppe" hinein zu bringen, trotzdem waren es fast 1,5 Stunden Anstellen, bis wir endlich am Schiff waren. Das Auschecken hat dank der Bemühungen von Herrn Nestler (der es schaffte, dass unsere Koffer früher abtransportiert wurden) gut funktioniert und so konnten wir auch unsere Stadtrundfahrt in Santiago de Chile machen (ohne ihn an Bord hätten wir das zeitlich nicht geschafft - wie es auch Reisenden von anderen Reisebüros "ergangen" ist). Dazu eine Anregung für weiteres Angebot dieser Reise: man muss in Santiago 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein, dies ist aber nur knapp ausreichend - wir waren 3 Stunden vorher dort, benötigten lange Zeit, bis wir einchecken konnten und aufgrund der Sicherheitskontrollen, Passkontrollen und langen Wege bis zum Gate kamen wir gerade noch rechtzeitig zum Boarding an. Das war noch ziemlicher Stress. Ein späterer Rückflug am selben Tag (zB mit Iberia nach 21.00 - was ja, wenn ich mich recht erinnere, in der ersten Ausschreibung vor 1,5 Jahren, als ich gebucht habe, vorgesehen war) wäre hier sicher besser, um eben die Stadtrundfahrt in Santiago zu sichern (für mich nicht so problematisch, ich war schon ein paar mal in Santiago, aber die anderen Teilnehmer wären schon unglücklich gewesen, wenn das nicht geklappt hätte). Alles in allem muss ich aber sagen, dass es eine wunderschöne Reise mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis war, die ich am liebsten sofort wieder machen würde und gerne weiterempfehlen kann. 

Antwort von gntouristik.at:

Vielen Dank für Ihren Bericht der Reise mit der Norwegian Star. Wir hoffen, die positiven Eindrücke überwiegen bei Ihrer Reise und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Natürlich freuen wir uns über jeden Verbesserungsvorschlag und werden diese für unsere weiteren Reisen berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumschiff.at

Bewertung von: Alfred W. (Mar 2020)
Bewertung Reisebüro
Antwort von gntouristik.at:

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Reise mit der Norwegian Star. Wir hoffen, die positiven Eindrücke Ihrer Reise überwiegen und Sie konnten einige schöne Erinnerungen mitnehmen. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir gerne an die Reederei weiterleiten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Traumschiff.at

Norwegian Cruise Line

Seit 50 Jahren setzt Norwegian Cruise Line neue Maßstäbe in der Kreuzfahrtindustrie. Dies wird vor allem durch unser revolutionäres Freestyle Cruising deutlich, mit dem wir unseren Gästen die Freiheit und Flexibilität bieten, ihre perfekte Kreuzfahrt individuell zu gestalten. Eine Kreuzfahrt mit Norwegian bedeutet keine festgesetzten Dining-Zeiten, zwanglose Bekleidung, mehrere unvergleichliche Dining-Optionen, entspannte Ausschiffung sowie mehr Lounges, Bars, Theater und Entertainmentangebote und andere Aktivitäten. Gemäß dem Motto „Feel Free“ lädt Norwegian seine Gäste ein, die Welt auf einem von 16 für Freestyle Cruising konzipierten Schiffen zu erkunden, die zu den neuesten und modernsten Kreuzfahrtschiffen auf See zählen und für ein entspanntes Urlaubserlebnis wie in einem Resort sorgen. Norwegian bietet einzigartige und faszinierende Routen in allen Teilen der Welt an, darunter die Karibik, die Bahamas, Bermuda, die mexikanische Riviera, Europa, Südamerika, Kanada und Neuengland, der Panamakanal, Alaska, Asien, Australien und Neuseeland. Zusätzlich ist die Pride of America von Norwegian Cruise Line das einzige Schiff, das ganzjährig siebentägige Hawaii-Kreuzfahrten ab Honolulu fährt.

Die Kreuzfahrtreederei wurde erst kürzlich von den World Travel Awards zum neunten Mal in Folge zur „Europe's Leading Cruise Line“, zum vierten Mal zur „Caribbean's Leading Cruise Line“ sowie zum fünften Mal zur „World's Leading Large Ship Cruise Line“ gekürt.

GROSSE AUSWAHL AN KABINEN

Norwegian bietet Gästen verschiedene Kabinentypen für jeden Geschmack. In privater Lage auf dem höchsten Deck des Schiffes befindet sich The Haven by Norwegian®, eine exklusive Auswahl an geräumigen Luxuskabinen mit großzügiger Ausstattung. Dort haben Gäste nicht nur Zugang zu allem, was das Schiff zu bieten hat, sondern können während ihres gesamten Aufenthalts auch persönlichen, 24-stündigen Butler- und Concierge-Service in Anspruch nehmen.

Eine weitere Option sind die ruhigen und erfrischenden Spa-Suiten von Norwegian, in denen Gäste Zugang zum Mandara-Spa und kostenlose Nutzung des Thermal Spa Bereichs, der Sauna, der Hydrotherapie-Pools, der Dampfsauna und der beheizten Liegen erhalten. In Mini Suiten und Balkonkabinen genießen Gäste fast jeden Tag eine neue Aussicht von ihrem privaten Balkon sowie gemütliche Sitzecken, wandelbare und/oder herunterklappbare Betten und reichlich Stauraum für Gepäck. In Außenkabinen, Innenkabinen und Studios können Gäste sich entspannen und ihre Privatsphäre genießen, bevor sie sich wieder ins Getümmel stürzen. Norwegians Studiokabinen – eine branchenweite Innovation – bieten alleinreisenden Gästen eine sehr kostengünstige und angenehme Kreuzfahrt. Diese preisgekrönten Kabinen sind attraktiv und modern dekoriert und haben stimmungsvolle Beleuchtung. Studiogäste haben Zugang zu ihrer eigenen, privaten Studio Lounge, die Tag und Nacht geöffnet ist und den idealen Treffpunkt darstellt, um Reisepläne zu schmieden oder Kontakte zu pflegen. Diese Studio Lounges gibt es auf der Norwegian Epic, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Escape, Norwegian Bliss und Pride of America.

DINING FÜR FEINSCHMECKER

Norwegian ist der Pionier für Freiheit und Flexibilität ohne feste Dining-Zeiten, denn wir verstehen, dass Dining für unsere Gäste ein wichtiges Thema bei ihrem Urlaubserlebnis ist, was sowohl die Gourmet-Mahlzeiten als auch den Service betrifft. Gäste können mehr Restaurantoptionen vorfinden als ihre Kreuzfahrt Tage hat und können diese alle nach ihrem eigenen Zeitplan ausprobieren. Norwegian bietet sowohl im Reisepreis enthaltene Dining-Optionen als auch Spezialitätenrestaurants. Im Reisepreis enthalten sind die raffiniert zusammengestellten Menüs der Hauptrestaurants, reichhaltige Buffets und eine große Auswahl an Cafés, Grills und Optionen zum Mitnehmen. Die Restaurants haben freie Platzwahl und lange Öffnungszeiten, sodass Gäste essen können, wann sie wollen, wo sie wollen und mit wem sie wollen. Gäste können selbst bestimmen, mit wem sie essen, und jeden Abend Tische für zwei bis zehn Personen reservieren anstatt für die gesamte Dauer der Kreuzfahrt an einen bestimmten Tisch gebunden zu sein. Gäste, die ihren Urlaub vor der Einschiffung gerne genauer planen möchten, können bis zu 90 Tage vor der Abreise ihre Reservierungen in den Hauptrestaurants vornehmen.

Für ein noch unvergesslicheres Dining-Erlebnis bieten die Schiffe von Norwegian eine ganze Reihe von besonderen kulinarischen Genüssen in Spezialitätenrestaurants, die für einen geringen Aufpreis oder à la Carte ausgewählte Gerichte servieren. Norwegian hat ein französisches Restaurant, Le Bistro, in dem Gäste Nouveau Cuisine, Mittelmeerküche und klassische Küche entdecken können. Jedes Schiff unserer Flotte verfügt über Norwegians unverkennbares Steakhouse – Cagney – wo unsere Gäste das beste und perfekt zubereitete Fleisch geniessen können, das Ihnen mit den traditionellen Beilagen eines amerikanischen Steakhouses serviert wird. Moderno Churrascaria ist das authentische brasilianische Steakhaus von Norwegian, in dem das Abendessen mit einer beeindruckenden Salatbar beginnt. Anschließend servieren unsere Pasadores langsam gegrilltes Fleisch, das sie direkt am Tisch vom Spieß schneiden. Zu den weiteren Auswahlmöglichkeiten auf den Schiffen von Norwegian zählen italienische Küche, Teppanyaki und Sushi.

PREISGEKRÖNTES ENTERTAINMENT

Freestyle Cruising bedeutet eine große Auswahl an spannenden Veranstaltungen und Aktivitäten. Norwegian bietet Unterhaltung für jedes Alter und jeden Geschmack. Auf allen Schiffen steht Tag und Nacht preisgekröntes Entertainment auf dem Programm. Gäste können lachen bis zum Umfallen mit der Comedy-Truppe The Second City®, mitsingen bei „Howl At The Moon” oder eine preisgekrönte Broadway-Produktion erleben, wie die mit mehreren Tony® Awards ausgezeichnete Show „After Midnight” oder den Megahit „Rock of Ages”. Außerdem gibt es auf jeder Kreuzfahrt von Norwegian spektakuläre Boden- und Luftakrobatik, Zauberer, Livemusik und Themenparties.

THE NORWEGIAN EDGE™

Mit der Norwegian Edge setzen wir neue Maßstäbe für den Urlaub auf hoher See. Den Mittelpunkt unseres Programms bildet unsere Flotte, deren modernes Design Ihnen nicht entgehen wird, sobald Sie an Bord eines unserer renovierten Schiffe gehen. Erleben Sie Los Lobos Cantina, ein neues Restaurant an Bord der Norwegian Dawn, oder entspannen Sie sich in den renovierten und modernisierten Kabinen und Suiten der Pride of America. An Land streben wir das gleiche hohe Niveau an, indem wir Harvest Caye eröffneten, unser Weltklasse-Reiseziel im Resort-Stil in Belize. Wir investieren in das Gasterlebnis, damit jeder Urlaub mit Norwegian die zurecht hohen Erwartungen unserer Gäste erfüllt.

M/S Norwegian Star

4 * M/S NORWEGIAN STAR

Die Norwegian Star wurde 2001 in Dienst gestellt, 2006 renoviert und bietet 2.348 Gästen Platz. Sie ist das Schwesternschiff der Norwegian Dawn und mit 91.740 BRZ ein mittelgroßes Kreuzfahrtschiff. An Bord gibt es 11 Bars und 12 verschiedene Restaurants.

Kabinen

Die Kabinen sind liebevoll und lebendig eingerichtet. Die Innenkabinen sind etwa 12 qm groß, die Außenkabinen messen 15 qm und die Balkonkabinen sind 19 qm groß. Alle Kabinen haben 2 untere Betten. Einige Kabinen verfügen zusätzlich über ein 3. und 4. Bett, meist als oberes Klappbett. Großzügig gestaltet sind Suiten und Garden Villen, letztere verfügen über circa 548 m² und bieten Raum für 6 Personen. Den Gästen der Suiten und Villen wird Luxus pur geboten, inklusive Butler und Concierge sowie täglichen Aufmerksamkeiten. Außerdem haben Sie von hier aus Zugang zu einem privaten Courtyard-Bereich mit eigenem Pool, Sonnendeck und Fitnessbereich.

Atmosphäre an Bord

An Bord geht es locker und entspannt zu. Gäste aus zahlreichen Ländern reisen mit den Schiffen von Norwegian Cruise Line. Alles ist möglich. Sie können festliche Kleidung einpacken, denn es gibt in ausgewählten Dining Optionen einen Gala-Abend. Sie haben keine Lust, sich fein anzuziehen? Das ist auch kein Problem, denn Kleiderzwänge gibt es an Bord nicht. In den Hauptrestaurants sind lediglich Badebekleidung und kurze Hosen nicht erwünscht. Die Norwegian Cruise Line bietet den perfekten Urlaub für junge und jung gebliebene Menschen. Gleichzeitig gibt es aber immer auch ruhige Ecken, gemütliche Bars und ein lauschiges Plätzchen an Deck, so dass auch alle Ruhe suchenden Gäste auf ihre Kosten kommen.

Kulinarisches

Sie essen ohne feste Tischzeiten in einer der 12 Dining Optionen an Bord. Einige Spezialitätenrestaurants kosten einen Aufpreis, der meist zwischen 10 US-$ und 25 US-$ je Person liegt. Sie können vorab einen Tisch reservieren oder spontan zum Essen gehen. Es gibt unter anderem (gegen Aufpreis) ein Steakhouse, ein französisches Restaurant, eine Sushi-Bar, ein Tapas oder Tex-Mex Restaurant, ein Teppanyaki- und ein italienisches Restaurant. Ohne Aufpreis gibt es ein Buffet-Restaurant, zwei à la Carte Restaurants, das rund um die Uhr geöffnete Restaurant für den kleinen Hunger zwischendurch, eine Grill-Bar im Poolbereich und ein asiatisches Restaurant. Die kleinen Gäste können es sich im Kinderrestaurant gutgehen lassen.

Unterhaltung, Sport und Wellness

Im Theater werden jeden Tag spannende Shows geboten. Spielcasino, Pub bzw. Sportsbar ebenso wie ruhigere Orte wie die Observatory Lounge, die Piano Bar, die Champagner Bar und Vinothek dürfen natürlich an Bord nicht fehlen. Besondere Vorlieben werden zum Beispiel in der Cafe Bar und der Cocktail- und Martini Bar bedient. Für die Raucher stellt die Zigarren Bar ein Highlight dar.Selbstverständlich gibt es auch eine Disco/Night Club, in dem Sie bis in die frühen Morgenstunden zu abwechslungsreicher Musik tanzen und feiern können. Wer die Erinnerungsfotos des letzten Abends gleich an die Lieben daheim senden möchte, kann dies im Internet Cafe tun. Erholen kann man sich vom ausschweifenden Tanzabend dann in der Kapelle, der Bibliothek oder im Kartenspielsalon.Die jüngeren Gäste kommen natürlich im Kid's und Teen's Club oder in der Videospielarkade auf ihre Kosten. Spaß für die ganze Familie gibt es wiederum beim Karaoke!

Sportlich geht es an Bord für diejenigen zu, die sich gerne bewegen möchten. Der Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen. 2 Swimmingpools, Kinderpool und 6 Whirlpools laden zur Abkühlung ein. Eine Joggingbahn, ein Basketball-/Volleyballplatz, Tischtennisplatte und 2 Golfabschlagnetze bieten praktisch für jeden etwas.Im Barong Spa- und Fitness Center können Sie im Dampfbad oder der Sauna die Seele baumeln lassen. Kosmetikanwendungen oder der Friseur Besuch steigern außerdem das äußere und innere Wohlbefinden.

Unser Fazit

An Bord fühlen sich Gäste wohl, die einen entspannten und zwanglosen Urlaub auf dem Wasser in internationaler Atmosphäre erleben möchten. Die Reisen werden zu sehr günstigen Preisen angeboten. Auch Familien fahren gerne mit den Schiffen der Norwegian Cruise Line

GN Touristik GmbH
X

Sie waren längere Zeit inaktiv. Können wir Ihnen helfen?

wir möchten Sie kennenlernen

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Unser Serviceteam unterstützt Sie gerne bei Ihren individuellen Wünschen.


Schreiben Sie uns: hier geht’s zum Chat
Rufen Sie uns an: +43 (01) 796 36 00
(täglich von 9-18 Uhr)

X

Wir würden dich gerne besser kennenlernen!

wir möchten Sie kennenlernen

Was hältst du davon:
Du gibst uns deine E-Mail Adresse und wir schicken dir gelegentlich die schönsten Traumreisen?

Für den GnTouristik.at Newsletter registrieren